Mitgliederliste

Adresse: Bernstrasse 4, 3210 Kerzers
E-Mail: info@bouley-web.ch
Internet: www.bouley-web.ch
Präsentation: Wir konzipieren, erstellen Websites für kleine, mittlere Unternehmen, sowie für Vereine und Privatpersonen und bieten Ihnen individuelle und massgeschneiderte Lösungen. Wir sind Branchen - unabhängig, zuverlässig, schnell und erstellen Ihre komplette Business-Website, zum günstigen Pauschalpreis!

Wir bieten:

Webdesign:
Persönliche Beratung, individuelles Webdesign, - Suchmaschinenoptimierung, SEO, Analysen, Marketing. - Google, Ad Words, Hosting, Serveradministration, Facebook-Firmenseiten, Beratung und Ausbildung auf unserem CMS. Schulung und Betreuung von Webmaster.

Ausbildung/Schulung:
Sie erlernen in unseren Schulungen in effizienter Form die Erstellung einer Website. Schon eine erste zweitägige Ausbildung ermöglicht Ihren erfolgreichen Start als CMS-Webmaster. Auch wenn Sie noch keine Vorkenntnisse haben, fällt ihnen die Erstellung einer CMS Website leicht. Sie werden staunen, wie schnell wir Sie einschulen. Innerhalb kürzester Zeit sind Sie in der Lage, komplette Homepages selbst zu erstellen!

Weitere Dienstleistungen:
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Keyword-Analysen
  • Keyword-Marketing
  • Google-AdWords
  • Facebook-Firmen-Fanpages
  • Logo Gestaltung
  • Marketingmassnahmen durch Zusammenarbeit in unserem vielfältigen Netzwerk und zusammenarbeitenden Partnern

Mehr Infos auf www.bouley-web.ch und www.itc-seeland.ch