Mitgliederliste

E-Mail: daniel.werro@holzstein.ch
Internet: www.holzstein.ch
Präsentation:

Sie suchen das Einzigartige, das Spezielle, etwas, das nicht jeder hat? Wir haben es. Bei uns finden Sie, was Sie bei anderen vergeblich suchen. Getreu dem Motto: Holzstein verwirklicht Bodenräume! Ihre Bodenräume. Wie wir das machen? Ganz so einfach ist dies  natürlich nicht. Zuerst müssen Sie uns mit auf die Reise in Ihren Traum nehmen. Wie sieht er aus? Wie fühlt er sich an? Während der Reise nimmt dieser Traum Gestalt an, sodass Sie am Ende Ihren Bodentraum verwirklicht zu Hause haben. Wer Ihnen Ihren Traum erfüllen kann:

Daniel Werro ist gelernter Parkettleger und seit vielen Jahren im Parkethandel tätig. Zuerst als Angestellter bei renommierten Firmen und nun seit 2 Jahren mit eigener Unternehmung. Wie kaum ein Zweiter kennt er die Produktpalette des Parkettes. Dank der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Verlegepartnern können Sie auf eine einwandfreie Erledigung Ihres Auftrages zählen. Ihre Zufriedenheit und die Erfüllung Ihres Bodentraums sind unsere Motivation.