Mitgliederliste

 
Firma:

Raiffeisen See-Lac

Branche: Bank
Adresse: St. Germanstrasse 5, 3212 Gurmels
Telefon: 026 672 39 39
Fax: 026 672 39 30
E-Mail: see-lac@raiffeisen.ch
Internet: www.raiffeisen.ch/see-lac
Präsentation: Am 20. November 1910 haben in Cordast 27 wagemutige und unentwegte Männer unsere Raiffeisenbank gegründet. Am 1. Januar 1911 begann der Geschäftsgang. Seither hat sich das Rad der Zeit gedreht. Unsere Raiffeisenbank hat mit dem Wandel der Zeit Schritt gehalten und konnte eine blühende Entwicklung mitmachen. Stets empfangen wir unsere Kunden mit dem Ziel, sie individuell und persönlich in allen finanziellen Angelegenheiten zu beraten.

Die genossenschaftlich organisierten Raiffeisenbanken richten ihr Angebot in Zusammenarbeit mit den Kooperations- uns Dienstleistungs-Partnern an den Bedürfnissen ihrer Kundinnen und Kunden aus. Wir überzeugen durch Beratungskompetenz, Fairness und Konstanz in der Geschäftspolitik. So orientieren wir uns im Umgang mit Genossenschaftern, Kunden, Mitarbeitenden und Gesellschaft an fairen und genossenschaftlichen Werten.

In unserem Geschäftskreis (Region Gurmels, Courtepin, Murten und Kerzers) werden wir als kompetenter Partner für alle Bankgeschäfte wahrgenommen, nebst dem herkömmlichen Privatkundengeschäft insbesondere auch im Firmenkunden- und Anlagegeschäft sowie im Versicherungsgeschäft.

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Zurück zur Übersicht